Thema:
Re:das klingt aber nicht so toll flat
Autor: tikiman
Datum:23.10.19 14:49
Antwort auf:Re:das klingt aber nicht so toll von Lars Vegas

>>>Bin noch unschlüssig, ob ich hier day one zugreifen soll.
>>
>>Dass das sowohl für XBox wie PC im Gamepass enthalten ist, ist aber bekannt, oder?!
>>
>>Gekauft hätte ich das wohl eher nicht, aber so gucke ich auf jeden Fall mal rein.
>
>Same here. Hatte mir gestern das Gamestar Testvideo angeschaut und da werden ja die Kritikpunkte alle benannt, aber dann auch relativiert, weil sich das alles schlimmer anhören würde als es tatsächlich der Fall ist. Das Spiel insgesamt sei schon richtig gut. Was sich ja auch in praktischen allen weiteren Reviews genau so zeigt. Aber trotzdem - danke Gamepass.


Wobei mir gerade einfällt, dass das ja auch für PS4 kommt, ganz vergessen. Wenn ich nur ne PS4 hätte, wäre ich wohl auch unschlüssig, trotz der Reviews. Sieht halt schon ziemlich altmodisch aus und der Art-Style spricht mich irgendwie auch nicht so recht an.


< antworten >