Thema:
Danke flat
Autor: Droog
Datum:23.10.19 12:14
Antwort auf:Re:Reviews sind da, es ist tatsächlich klasse von Vetinari

>
>>Größter Kritikpunkt scheint zu sein, dass es nicht Open World ist (was IMO eher ein Grund ist, ihm nochmal einen Punkt mehr zu geben).
>
>Eher vom Lesen her: Fetch-Quests als Hauptquestdesign, man merkt das limitierte Budget recht oft (keinerlei Kamerainszenierung in den Dialogen, viel Recyling von Gegenern und Gegend), keine Highlights in den Karten, so viel Loot, dass die Verwaltung lästig wird, das Ende scheint etwas abrupt zu kommen und die Hauptstory ist (wie bei 99 % aller OW-Games) jetzt nix umwerfendes, das Fleisch ist in den Nebenquests.
>
>Alles jetzt keine großen Kritikpunkte, aber wenn man mit "ist nicht völlig OW" als einzige negative Erwartung reingeht, könnte man doch leicht enttäuscht werden.
>
>Aber Jörg Luibl ist glücklich, weil man auf die Finger kriegt, wenn man wahllos die Häuser auslootet :-D



Dann wird Doom Eternal wohlmöglich der einzige und letzte Titel in diesem Jahr noch, für den ich Vollpreis latze.


< antworten >