Thema:
Re:Um es einfach mal zu sagen.... flat
Autor: Murdoc
Datum:23.10.19 11:58
Antwort auf:Re:Um es einfach mal zu sagen.... von Wash

>Joa, der Umfang ist wirklich kein Problem, das wird passen, mach dir da keinen Kopf.
>
>Das Spiel hat viele kleine und auch  einige größere, kreative Rätsel. Da wird man voll auf die Kosten kommen. Generell ist Kreativität und Vielfalt, vor allem auch im Hinblick auf die Gestaltung der verschiedenen Hotelwebenen, DAS Stichtwort bei LM3. Unheimlich gut gemacht!
>
>Steuerung würd ich schon als herausfordernd beschreiben, weil man z.B. ja Lampe / Sauger unabhängig von der Laufrichtung bewegt und bewegen muss, was schon ein wenig Übung braucht. Zudem kann amn die Kamera ja nicht frei justieren. Aber ist jetzt keinesfalls hakelig oder schlecht, ich denke nur als Einsteiger wird man ein wenig brauchen um reinzukommen. Für mich war es sofort kein Problem, habe aber die Teile davor auch schon mehrfach gespielt.
>


Cool, also endlich wieder so wie auf dem Gamecube. juhu


< antworten >