Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: Kilian
Datum:23.10.19 11:55
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von membran

>Ich hatte da auch sowas in der Art in Erinnerung, als ich das geschrieben hab. Aber kurze Google-Recherche ergab, dass es "nur" um Wireless vs Wired ging:

Schon klar; habe ich hier ja selber vor kurzem geschrieben:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4592158]

Zurück zum Thema: Habe jetzt auf die Schnelle nichts anderslautendes gefunden, d.h. theoretisch müsstest du recht haben und Stadia für alle Founder ab 19.11. zur Verfügung stehen, da man ja auf andere Controller ausweichen kann.

Aber, MMW, ich wette, dass demnächst wieder ein News-Häppchen reinkommt, dass zu Beginn nur der Stadia Controller unterstützt wird! (Wenn's die News nicht eh schon gab.) Würde einfach zu gut passen, dass sie hier auch noch ihre großspurigen Ankündigungen vom Frühjahr kassieren...


< antworten >