Thema:
Re:Wundert mich nicht flat
Autor: Scarface
Datum:23.10.19 11:33
Antwort auf:Re:Wundert mich nicht von Kilian

>>Xbox One... *hust*
>
>Der war schlimm, ja. Aber findest du, dass er wirklich noch schlechter war als das, was hier bei Stadia passiert!?



Imo ganz klar.

MS hat es damals geschafft, dass instant 30 Prozent der xbox 360 Fans zum sony Lager gewechselt sind nach der Präsentation.
Die haben es sogar geschafft, dass große Magazine wie zum Beispiel Games tm direkt nach der Messe auf dem Titelblatt "SONY Wins" schreiben. Das gab es glaube ich noch nie.

Bei Stadia war vorher kein Hype und jetzt ist halt auch kein Hype.
Bei der xbox gab es sehr viel Hype davor und der wurde komplett zerstört durch die Präsentation und noch heute ist das miese Image von damals nicht ganz weg, obwohl MS seit Jahren Millionen reinsteckt um ihr Image etwas aufzupolieren.


< antworten >