Thema:
Farcry 5 (PC) flat
Autor: Buff bagwell
Datum:23.10.19 11:16
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Zuerst die negativen Sachen.

Flugphysik ist fürn Popes. Aus dem Stand 360 Turns mit einem gerade gestarteten Flugzeug und dann innerhalb von 5 Metern eine Landung hinlegen? Bei Farcry 5 kein Problem.

Abwechslung was Missionen angeht... nicht existent.


Positives:

Die Geschichte ist nicht Oscarreif, aber das was sie vermitteln möchte macht sie sehr gut.

Vor allem nachdem ich einen Bericht gelesen hatte in dem ich auf die Idee gebracht wurde dass man vielleicht selber an der Seite der ebenso kaputten Gesellschaft steht lässt mich darüber auch nachdenken.

Gunplay ist sehr gut auch wenn man zum Ende sagen muss dass ein paar Waffen mehr schon gut getan hätten. Gefühlt hat man nur eine Pistole, eine MP, ein Gewehr, eine Schrotflinte und einen Launcher.

Es gibt zwar Variationen aber zumindest ich hab da keine großen Unterschiede zwischen ihnen erkannt.

New Dawn werde ich zu einen anderen Zeitpunkt noch zocken...


< antworten >