Thema:
Re:Tue ich mich noch schwer mit flat
Autor: membran
Datum:23.10.19 10:40
Antwort auf:Tue ich mich noch schwer mit von token

>Und ein Schlüsselelement hierfür scheint zu sein herauszufinden wer von der Bordliste mit fucking 60! Namen zu welcher Leiche gehört und wie diese zu Tode gekommen ist. Das kann ich in das Tagebuch eintragen.

Naja, ich sach ma so: Guten Morgen.

>Und das steht dann da. Ob es irgendwann auch Feedbackmechanismen gibt ob meine Schlüsse korrekt sind oder ob ich was verwechsel weiß ich nicht

Das Feedback kommt in Intervallen. Wenn man eine Handvoll Vermutungen (iirc drei "komplette" Vermutungen, also drei volle Einträge bestehend aus Name, Todesursache, Verursacher) abgegeben hat, kommt eine Zwischenabrechnung und das korrekte Zeug wird ins Buch übertragen, das falsche iirc nicht.

Fahr dir vielleicht noch einen Beginner's Guide rein, bevor du es in die Ecke schmeißt. Auf die Schnelle einen bei Polygon gefunden: [https://www.polygon.com/guides/2018/12/20/18147020/obra-dinn-beginners-tips-tricks-map-portrait-identify-pages-names-crew-bookmark]


< antworten >