Thema:
Re:Return of the Obra Dinn flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.10.19 02:06
Antwort auf:Return of the Obra Dinn von FWE

>Tolles, einzigartiges Rätselspiel. Eben - gemeinsam mit meiner Frau - komplett abgeschlossen. Unglaublich, was der Mann sich alles hat einfallen lassen und es dann auch noch im Alleingang umgesetzt hat.
>
>Gibt es noch andere Rätselspiele (außer Point'n'Klick-Adventures), die man gut zu zweit spielen kann? Würde The Witness funktionieren?


The Witness ist mein absolutes lieblings Rätsel Spiel. Es würde in sofern funktionieren, dass man dem anderen gut Tipps geben kann in Sachen Logik der Mechaniken etc. Ich hatte mal einen Freund als Zuschauer dabei und der fand es sehr interessant und hat auch mal helfen können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >