Thema:
Re:Noch mehr Wertungen flat
Autor: spinatihero
Datum:22.10.19 16:27
Antwort auf:Noch mehr Wertungen von Lynne

>Das hatte mich jetzt auch gewundert muß ich sagen, irgendwie ging ich da tatsächlich von einem Open Worlds-Spiel aus.

Hm, das hatten sie relativ früh klar gestellt dass es zwar auch mehrere Planeten gibt, aber vom Budget her alles deutlich kompakter wird als bei einem Fallout.

>Habe aber auch absolut nix gegen linearere Sachen, so OW-Spiele muß man ja auch erst einmal vernünftig mit Inhalten füllen können.

Das ist meine aktuelle Angst. Keine Ahnung ob ich mich da verhört habe, aber ein semi lineares RPG mit einer Spielzeit um 20 Stunden finde ich trotz hohem Wiederspielwert doch sehr linear, da ein Teil der Zeit Dialoge beinhalten. Die Ladezeiten auf Konsole sollen auch wieder üppig sein.

Wirkt alles wie eine bodenständige AA Produktion ohne große Lizenz, was auch mal erfrischend sein kann. Auf ein New Vegas mit zig Entscheidungen wie Enden oder einer Textwüste ala Pillars hätte ich gerade nicht so Bock. Auf was kompakteres und lineares ala South Park schon eher.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >