Thema:
Re:Unmarkierte Spoiler flat
Autor: token
Datum:22.10.19 16:19
Antwort auf:Unmarkierte Spoiler von enju

>Wie lange hast du denn gebraucht? Wir waren ja etwa gleich schnell am Anfang, ich bin jetzt grade in diesem obskuren „jeder für sich alleine“ Part, habe jetzt aber wieder den Main Charakter übernommen und hoffe dass ich bald meine Party wieder übernehmen kann. Bin jetzt bei 45 Stunden oder so. Wie lange ging es denn von da noch bis zum Abspann? Dachte das wäre erst die Hälfte oder so ;)
>

Das ist ungefähr auch meine Pace gewesen zu dem Zeitpunkt. Abspann kam nach 62 Stunden. Wobei das wohl doch nicht das Ende war :)
Bin mal gespannt was du von dem was hier noch folgt halten wirst, bist ja jetzt quasi genau in dem Segment wo der Spielfluss einige Federn lassen muss.

>Man merkt übrigens besonders in dem 2D Part wie schön schnell die Kämpfe funktionieren. Da dauert ein Kampf gegen eine Gruppe Schleime einen Schlag und dann braucht es gefühlt ne Minute bis alle tot sind... und das die Gegner noch vor einem Aktionen machen können auch nach dem man seine Befehle gegeben hat ist ganz anders hart. Bin gestern direkt mal gestorben weil ich mir mit dem Heilen zu lange Zeit gelassen hab.
>

Bei 2D hab ich nur den einen Dungeon der Ticklingen-Einführung abgeschlossen. Das Kampfsystem in 2D gefiel mir mal echt überhaupt nicht, entsprechend hab ich 2D im Nachgang komplett ignoriert.


< antworten >