Thema:
Re:Wie weit denn? flat
Autor: Yasai
Datum:22.10.19 16:17
Antwort auf:Re:Wie weit denn? von token

>>Seit dem Abspann bin ich schon wieder 20 Stunden weiter, mit neuer Story.
>
>62 Stunden und Abspann.
>Nach dem Abspann zwar die Ankündigung des Epilogs gesehen, aber ich war sehr okay damit dass es dann zu Ende war und hätte auch nicht damit gerechnet dass da noch mehr kommt als Laberlaberlaber. Und nach dem im letzten Spieldrittel dieses Gelaber punktuell echt ausartete hatte ich da keinen Bedarf nach mehr.
>Wenn da aber noch was kommt schau ich vielleicht noch mal rein. Im Grunde bin ich erstmal satt, aber danke für den Hinweis.


Da kommt wohl nochmal so ein Drittel Deiner Spielzeit dazu mit ein paar schönen Payoffs/Referenzen zu den Old-School Teilen, aber ich habe es genau so wie Du gemacht und die ersten Credits als Abschluss meiner Reise gesehen, auch weil die Schwierigkeit gut anziehen soll.

Ich fürchte aber für viele hast Du das Spiel - wie ich auch - nicht wirklich durchgespielt. Wenn Du es im Era einen Epilog nennst, verdrehen die die Augen :)


< antworten >