Thema:
Re:übersicht der Herausforderungen?!? flat
Autor: SGJason
Datum:22.10.19 15:26
Antwort auf:übersicht der Herausforderungen?!? von elementalMaster

>>>Die Wächtermarken erhält man für das töten von Bossen, für Nebenquests usw. Ist der rosa Balken über der Erfahrung.
>>
>>Hm, das ist doch einfach nur ein weiterer XP-Balken. Isser voll, gibbet Marke. Die bekommst du doch auch einfach beim Rumballern gegen stinknormale Feinde.
>>
>>>Für die Herausforderungen gibt es soweit ich weiß nur Eridium.
>>
>>Korrekt, sieht man ja auch in der Übersicht der Herausforderungen.
>
>Wo findet man die…? Drölfundvierzig Stunden gezockt und nie gesehen. Obwohl ich mindestens einmal danach geschaut hatte. Also ich würde sagen, Wurzel ist hier im Forum nicht der einzige Wurzel ;)


Auf die Karte gehen und einmal nach rechts mit dem Steuerkreuz (Standardtastenbelegung).


< antworten >