Thema:
Noch mehr Wertungen flat
Autor: Lynne
Datum:22.10.19 15:14
Antwort auf:Reviews sind da, es ist tatsächlich klasse von X1 Two


True Achievements 4.5 / 5
[https://www.trueachievements.com/n39343/the-outer-worlds-xbox-one-review]

Eurogamer.de: Herausragend
[https://www.eurogamer.de/articles/2019-10-22-the-outer-worlds-test]

Eurogamer.net:
[https://www.eurogamer.net/articles/2019-10-22-the-outer-worlds-review-an-inward-looking-genre-piece-that-never-stretches-the-imagination]

Der von .net ist dann wohl der schlechteste Test bislang, der Rest ist ja sehr positiv.

>
>Größter Kritikpunkt scheint zu sein, dass es nicht Open World ist (was IMO eher ein Grund ist, ihm nochmal einen Punkt mehr zu geben).


Das hatte mich jetzt auch gewundert muß ich sagen, irgendwie ging ich da tatsächlich von einem Open Worlds-Spiel aus. Habe aber auch absolut nix gegen linearere Sachen, so OW-Spiele muß man ja auch erst einmal vernünftig mit Inhalten füllen können.

Lynne


< antworten >