Thema:
Re:Ich würde gern :( flat
Autor: Slochy
Datum:22.10.19 13:48
Antwort auf:Re:Ich würde gern :( von Headhunter

>Jetzt mal ganz ehrlich, das sind doch bestimmt keine 50 Prozent an Games die nativ diese Ratio unterstuetzen. Ignorierst du alle diese Games?

Ich habe bislang für jeden Titel, der mich interessiert und keinen nativen Support bietet, eine Lösung finden können. Die Community in diesem Bereich ist groß genug und verfügt über ausreichend schlaue Köpfe, insofern ist alles cool. Disco Elysium bedarf allerdings einer komplizierteren Anpassung vieler UI-Elemente und wäre für Modder mit einem zu großen zeitlichen Aufwand verbunden. Da die Entwickler aber selbst bereits dran arbeiten, ist alles bene. Gedulde ich mich halt, kein Problem. Ansonsten würde ich es mit Sicherheit auch mit Balken spielen.


< antworten >