Thema:
Re:cool, grad erst mit dem Hauptspiel durch + Fragen (spoil flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.10.19 13:20
Antwort auf:Re:cool, grad erst mit dem Hauptspiel durch + Fragen (spoil von Lynne

>
>>
>>ODER halt jetzt nen Mayhem Modus … nun gut, wir können das ja alle in paar Tagen mit dem Bloody Harvest mal antesten ;)
>
>Der Mayhem-Modus ist doch nur für eine zusätzliche Herausforderung und mehr Dropse gut, außerdem behebt der dann auch das "Problem" mit den unterschiedlichen Leveln der Gegner in den verschiedenen Gebieten beim "normalen Spiel". Ich glaube Herr Wurzel will da zuviel reinlesen.
>
>Lynne


Ich bin auf tvhm fast durch, stehe direkt vor dem Endgegner.
Rest ist auch fertig, heißt ich kann den ja nur für Metzelarenen nutzen.
Aber ja, als kleiner Bonus ist der schon ok.

Oder wenn man es weiß, einfach die Story ohne Nebenquests machen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >