Thema:
Zunächst sollten wir uns… flat
Autor: Max @ home
Datum:22.10.19 10:45
Antwort auf:Ihr seid manchmal solche Mädchen, ey von Slapshot

…mal lieber um die anderen Threadtitel kümmern.

"Call of Duty: Black Ops IV" zum Beispiel. Der Titel ist mir viel zu lang. Es dauert ewig, bis ich auf die römische Vier gestoßen bin. Davon abgesehen könnte ein Teil der User vermuten, dass es sich hierbei um den vierten Thread des ersten "Black Ops" halten dürfte.

Mein Vorschlag: "Duty: Black Ops III Nachfolger"

___

Und nein, mein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag ist natürlich keine Kritik an Dich - im Gegenteil! Es ist nur unterhaltsam wie interessant zu beobachten, wie viele Einwände es braucht, um einen Titel noch glattgebügelter zu bekommen, der gleichermaßen die Suchfunktion sabotiert. :D

Mein (als User bescheidener) Vorschlag an alle: Lassen wir's so, bis Nintendo mit dem echten Titel rausrückt. Wir werden's schon überleben.


< antworten >