Thema:
Re:cool, grad erst mit dem Hauptspiel durch + Fragen (spoil flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.10.19 10:45
Antwort auf:Re:cool, grad erst mit dem Hauptspiel durch + Fragen (spoil von Lynne

>>er)
>>
>>wie macht ihr das denn mit den Mayhem Modi und dem True Vault Hunter Mode? Kann man das überhaupt kombinieren oder muss man im TVHM erst mal wieder die Kampagne durchspielen, bevor man Mayhem nutzen kann? Oder würde man es im normalen Modus nehmen, um zB die DLCs von vorne rein zu pimpen? Welche der drei Mayhem Stufen nehmt ihr und für was?
>
>In den TVHM habe ich zwar noch nicht reingeschaut, aber bei Teil 2 wurde der Fortschritt doch seperat von deinem "normalen" Spiel gespeichert und du konntest vor dem Spielstart anwählen, wo du starten willst mit deinem Char. Würde mich wundern, wenn das jetzt nicht wieder genauso wäre.


ja wahrscheinlich muss ich es einfach mal ausprobieren. War dann aber gestern (spät) abends einfach zu platt. Oh Mann, die Bosskämpfe bei Borderlands sind für mich meistens ein Tiefpunkt der Spiele. Vor allem die nach dem Motto "komplett leere Ebene, Boss hat 3 Angriffsmusster und 4,7 Millionen HP - viel Spaß!"

Bei BL3 waren zwar einige dabei, die ganz nett und etwas abwechslungsreicher waren, aber dieser Bullet Sponge Quatsch gegen Ende ist doch echt einfallslos :/

Gruß eM


< antworten >