Thema:
ja, Anleitung ist mit drin flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.10.19 10:22
Antwort auf:Re:heute schon bekommen o_O und richtig geil :D von Eidolon

>Wah nur 71€ via Amazon... Jetzt bereue ich es zutiefst bei PlayAsia bestellt zu haben, da komme ich mit EUSt bei etwa 115€ raus. Grrr.

Ohne den Amazon-Tipp hier hätte ich es wahrscheinlich auch nicht bestellt … das ist ja fast schon unheimlich, wie günstig, schnell und problemlos das funktioniert hat :P

>Hat das Set wenigstens ne gedruckte Anleitung, oder nur Modul+Hülle? Letzteres wäre doof, wirkt irgendwie nackt.

Ja da ist ne Anleitung mit drin, das wurde unten auch schon mal "diskutiert", in der Artikelbeschreibung war jedenfalls die Rede davon und sie ist auch vorhanden. Habe es aber noch nicht gewagt, sie mit meinen Fettgriffeln anzufassen ;)

[*edit:] habe jetzt mal reingeguckt, schöne 16-seitige, farbige Anleitung auf Japanisch. Es sind sogar QR-Codes drin, die anscheinend zur japanischen Übersetzung der "Zwischensequenzen" führen … da konnte ich aber nicht so lange hingucken, weil sp0il0rrrrr :P

Gruß eM


< antworten >