Thema:
Re:Meine Glückwünsche! flat
Autor: Beetle163
Datum:22.10.19 09:49
Antwort auf:Re:Meine Glückwünsche! von TroyMcClure

>>Bei mir ist das Vieh gefühlt immer riesig, aber für ne Goldkrone hats noch nie gereicht... Ist auch das einzige (alte) Monster, bei dem mir sogar noch beide Kronen fehlen.
>>Du hast also meinen Neid ;)
>
>Den einzigen Tipp den ich aus dem Netz ziehen konnte war folgender: du solltest eine Investigation machen, bei der es mindestens 3 Belohnungen gibt, keine davon Bronze und idealerweise mindestens eine goldene. Und natürlich zum Gott des RNG beten und Opfer bringen ;)
>Ich hab halt die ganze Zeit immer Tempered High Rank Investigations gemacht und nix ist passiert. Und bei den normalen hab ich nie auf die Belohnungen Wert gelegt. Gestern dann eine mit drei Belohnungen (zwei Silber, ein Gold) gemacht und direkt die goldene Krone bekommen. Jetzt fehlen vom Hauptspiel noch Kushala Daora, Nergigante und Kirin. Zum Glück mit Master Rank gear alles Sachen von jeweils 5 Minuten :)


Ah, ok, hab damals auch immer gehärtete Monster gejagt, da ich mal irgendwo vernommen hatte, dass hierbei die Chance auf Kronen größer sein sollte. Dann probiere ich wohl auch mal demnächst die normalen Untersuchungen und achte ein wenig auf die Belohnungen... hab ja extra ein paar aus HR aufgehoben :)


< antworten >