Thema:
Re:NVidia Ampere noch dieses Jahr? flat
Autor: lmarvin
Datum:22.10.19 09:37
Antwort auf:Re:NVidia Ampere noch dieses Jahr? von musashi

>>Sagt die Gerüchteküche:
>>
>>[http://www.3dcenter.org/news/geruechtekueche-nvidias-ampere-generation-vorbereitung-schon-fuer-ende-2019]
>>
>>Wäre natürlich schon heftig und ein satter Konter auf den vermuteten Navi12 Chip.
>>Können sie meiner Meinung nach gerne so bringen.
>
>Können sie meinetwegen auch lassen bis Mitte 2020^^
>
>Ich wollte mir Ende des Monats ja einen neuen Rechner zusammenklöppeln mit 3700X und 2070 Super. Ob ich jetzt doch noch warten soll? Ich hab eigentlich voll Bock drauf und sitze quasi schon in den Startlöchern, habe sogar schon einen Termin mit einem Kumpel vereinbart, der unbedingt beim Zusammenbau mitmachen möchte. Oder schon den Prozessor, Mainboard usw. holen und erstmal mit der 980ti betreiben? Das wär aber irgendwie auch Perlen vor die Säue. Außerdem bekommt man für die 980ti jetzt noch ganz gutes Geld auf ebay.


Ich hatte vor ca. 1 Monat meine 980ti gegen eine 2080fe getauscht, nicht unbedingt weil ich musste sondern ich die 2080fe wirklich günstig bekam.
Läuft seitdem zusammen mit einem i7-6700k und eigentlich weiß ich gar nicht wofür.
Will sagen, 99% aller Games die ich so spiele waren mit der 980ti auch cool, RTX sieht z.B. bei Battlefield schon chic aus und ich hab jetzt ein paar fps mehr, aber nötig war der Wechsel nicht...


< antworten >