Thema:
Re:So ähnlich wie Paladins? flat
Autor: Melanie
Datum:22.10.19 02:08
Antwort auf:So ähnlich wie Paladins? von Mr.ED

>Ich habe damals ziemlich viel Zeit mit Paladins verbracht und hielt das Spiel immer für einen Abklatsch von Oberwatch.Stimmt das ?
>
>Kennt jemand hier beide Spiele und kann mir sagen ob sich Overwatch lohnt wenn man Paladins gut fand? Hätte nämlich echt Lust auf einen neuen Shooter
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Paladins ist  sehr von Overwatch inspiriert. Du solltest also bei Overwatch auf Deine Kosten kommen, wenn Du mit dem Artstyle was anfangen kannst. Empfehlen würde ich Overwatch allerdings nicht mehr, krankt es doch sehr am fehlenden Balancing, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich hab es vor ein paar Monaten von der Platte gefegt, und das nachdem ich unzählige Stunden seit Release mit dem Spiel verbracht habe.

Melanie


< antworten >