Thema:
Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... flat
Autor: spinatihero
Datum:22.10.19 01:27
Antwort auf:Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... von musashi

>Doch, finde ich schon, nämlich auf philosophischer Ebene. Ich meinte jetzt keine Diskussion, bei der am Ende einer "gewinnen" möchte.

Wenn Du das Thema jetzt auf philosophischer Ebene diskutieren möchtest, geht die Diskussion lange und wie hätten keine Zeit mehr zum Spielen.

>Den Eindruck habe ich übrigens von der schlechtesten Version-Diskussion um Witcher 3 und meiner Meinung nach geht diese Diskussion schon in die Richtung toxisch. Die eine Seite will unbedingt die andere Seite davon überzeugen, dass irgendeine Version schlechter ist als die andere. Dabei haben alle Versionen Vor- und Nachteile und jeder gewichtet diese anders, so dass es mehrere individuelle beste oder meinetwegen auch schlechteste Versionen gibt. Punkt.

Sehe ich anders. Ich halte die Diskussion auch nicht für toxisch, sondern für sinnvoll. Und wenn, dann haben die Systeme diese Vor- und Nachteile, nicht das Spiel. Das gepaart mit den eigenen Ansprüchen ergibt halt eine subjektive Meinung. Auf einen gemeinsamen Nenner wird keiner kommen.

>Das wären für mich eher Argumente dafür, das Video nicht öffentlich verfügbar zu machen, sondern innerhalb einer geschlossenen Benutzergruppe, z.B. meiner Familie oder dem gesamten Studio.

>Und ihr könnt mich jetzt auslachen, aber wir stecken imo noch in den Kinderschuhen mit unserem Umgang mit sozialen Medien.

Dem würde ich ha zustimmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >