Thema:
Re:Hat jemand das Spiel im US-Store gekauft bzw. Ahnung flat
Autor: Rac
Datum:21.10.19 19:58
Antwort auf:Hat jemand das Spiel im US-Store gekauft bzw. Ahnung von lion88

>von Bethesda.net? Ich weiß, die US-Version wäre wegen der internationalen Version nicht notwendig gewesen. Hatte noch ein paar Euro auf dem US-Account und konnte mit einer kleinen Einzahlung und dem Kauf der Deluxe diese aufbrauchen.
>
>Habe im US-Store nur die 3 Wolfensteins gekauft. Gezockt wird aber immer mit dem AT-Account. Auf jeden Fall sehe ich jetzt keine Möglichkeit, auf die Inhalte der Deluxe zuzugreifen. Ich kann nur den Gamertag, mit dem ich gerade eingeloggt bin, mit Bethesda verbinden.
>
>Den Fall, dass Inhalte einer Edition nur mit einem Account eines Publisher freigeschalten werden, hatte ich auf der PS4 auch noch nie. Pfui!
>
>@ Rac
>>Das sind keine Ladezeiten. Die Szenen im Fahrstuhl kann man abbrechen.
>Danke, aber deine Info kam 18 Spielstunden zu spät... :(


Ich habe es auch erst nach der Hauptstory rausgefunden. :D

Zu deinem Problem: Ich habe die Deluxe aus UK und habe mit einem deutschen Account gespielt. Ich weiß gar nicht ob die Boni mir dann auch verwehrt bleiben. Hatte nie das Bedürfnis diesen Cyborg-Skin auszutesten.


< antworten >