Thema:
This! flat
Autor: Kilian
Datum:21.10.19 19:16
Antwort auf:Die "schlechteste" Version… von Max @ home

>…kann halt je nach Lebenssituation und Prioritäten unterschiedliche Fassungen betreffen. Eine nicht ganz so hübsche Switch-Fassung kann unter Umständen "besser" sein als eine besser aussehende Version, die mangels Zeit ungespielt im Regal verstaubt.

Genau das. Solange das Game nicht „unspielbar“ ist, ist das einfach so. Und es steht jedem frei sich zu überlegen, ob er die Abstriche in Kauf nehmen mag.

Mein Interesse für Kameras ist seit dem iPhone 4 auch weg. Mir sind die Aufnahmen meines Smartphones einfach gut genug - auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass es noch deutlich bessere Alternativen gäbe.

PS: Es gibt immer etwas Besseres. PC-Besitzer lachen sich wahrscheinlich über Spieler der PS4-Version von Witcher 3 schlapp, weil sie technisch unterlegen ist...


< antworten >