Thema:
heute schon bekommen o_O und richtig geil :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.10.19 19:03
Antwort auf:Ultracore aka Hardcore [PS4, Vita, MD] von Fred LaBosch

Wow diese Globalisierung ist ja schon echt ne Sache! Hätte ich nicht gedacht, dass das Game 4 Tage nach Bestellung schon aus Japan hier ist, und das für 71 komma irgendwas Euro … und auch noch ganz ohne Stress, yeah :)

Natürlich habe ich das Game gleich mal in mein Mega Retron gesteckt und das fetzt ja mal richtig. Tolle Grafik mit aufwendigen Effekten, macht richtig Spaß, die Gegner zu zerballern :P
Der Stil erinnert mich ein wenig an die Bitmap Brothers. Das Gameplay scheint recht komplex zu sein mit Schlüsselkarten finden, Fahrstühlen, versteckten (unsichtbaren) Platformen auf die man springen kann, alle möglichen Pick-Ups, Waffen, Schalter und sogar kurze "Zwischensequenzen" (Standbilder & Englischer Text). Ach ja und die Musik ist auch schön treibend und echt gut gemacht.

Also ich weiß jetzt nicht so ganz, was die da alles noch verändert haben an dem Game und ob es nachträglich noch etwas "moderner" gemacht wurde … aber wäre das damals so erschienen, hätte es doch der absolute Oberknaller sein müssen, oder?

Mal gucken, wie sich das Game noch entwickelt, ich habe jetzt nur mal kurz eine Runde gespielt und habe dabei den ersten Zwischenboss erledigt und bin zur ersten "Zwischensequenz" gekommen. Kann natürlich sein, dass das Game komplett so weiter geht und da grafisch & akustisch nicht mehr viel kommt. Aber vom Ersteindruck her ist es ne klare Kaufempfehlung für alle MD Fans :D

Gruß eM


< antworten >