Thema:
Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.19 17:36
Antwort auf:Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... von musashi

>Das mag sein, dass es dieselbe Person war. Sowas merke ich mir nicht, wenn ich es überhaupt lese. Aber ignorier' es doch einfach, ist doch für die Nerven am besten.

Meine Nerven sind entspannt. Und ich reagiere schon nicht auf 90% seiner Hype Threads zu jedem Switch Port.

>Übrigens, über sein Heul-Post (ist nicht wertend gemeint), könnte man in Bezug auf PR-Masche super diskutieren. Es sind aber super viele Faktoren, die man bei einer solchen Diskussion berücksichtigen müsste, z.B. auch sein bisheriges Posting-Verhalten, aber in viel größerem Ausmaß meiner Meinung nach eher das Thema Social Media und unseren Umgang damit.

Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Barlog hat zu dem Zeitpunkt Wochen eine PR Tour durch die Welt hinter sich gebracht und über lange Zeit seine Familie nicht gesehen, die in Schweden wohnt. Das Video war an seinen Sohn gerichtet damit er irgendwann versteht, warum sein Vater so lange weg war. Das in Verbindung mit der später erschienenen Doku zur Entstehung des Spieles, ergibt noch mehr Sinn. Der Mann war einfach durch, und glücklich dass die Arbeit des Teams sich gelohnt hat. Das Studio stand auch kurz vor dem Ende. Kurzum: GoW hat denen den Arsch gerettet. Das dann einer im Forum, gerade mit dem Hintergrund und der Kenntniss diverser Crunch Time Arbeitsbedingungen, solch ein Video als mögliche PR betitelte fand und finde ich noch heute einen Tiefpunkt des Forums und weiterhin unerträglich.

Fakt ist aber Barlog wollte das Video gar nicht veröffentlichen, hat es für seinen Sohn und die Doku doch getan und somit auch gezeigt was solch ein Job für eine Belastung sein kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >