Thema:
Re:Das macht extrem süchtig flat
Autor: 677220
Datum:21.10.19 17:19
Antwort auf:Re:Das macht extrem süchtig von chronos

>>So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Es fehlen entsprechend noch Sterne für die letzten Geschenke. Dafür könnte man Tickets einsetzen, aber ich denke die hebe ich lieber auf.
>
>Wobei man ja auch Sterne für die täglichen und Standard Missionen bekommnt. Das ging >bei mir gut auf, eventuell aber auch noch wegen der Probe Gold Mitgliedschaft, die >dann diese Woche endet. ;)


Ich behalte das Gold-Ticket erstmal, zumindest so lange ich es aktiv spiele. Die zeitlich begrenzten Missionen habe ich bis auf eine auch alle. Es fehlt mir Blitz einsetzen, aber den bekomme ich so gut wie nie (2/3 bisher), mglw. muss man dazu am Ende des Feldes sein, damit der kommt?


< antworten >