Thema:
Re:Overwatch flat
Autor: tom
Datum:21.10.19 16:25
Antwort auf:Re:Overwatch von Knight

>Hm, also dieses neue Rollenwählsystem gefällt mir gar nicht. Hat doch jetzt 3 Jahre lang gut funktioniert mit der Möglichkeit frei zu wählen wen man spielen möchte. Jetzt muss man sich meist mit Tank oder Unterstützung abfinden weil die meisten natürlich nur die Option Damage angewählt haben. So hast du jetzt, willst du Damage spielen, immer Wartezeiten 5+ Minuten. Echt bescheuert.

Das neue System hat leider Vor- und Nachteile und macht bestimmt nicht jeden glücklich, aber Blizzard hat Leuten wie dir, die den "alten" Modus gerne spielen, ja zumindest die Möglichkeit gelassen, dass in der Arcade so zu machen. Für Leute die Ranked gespielt haben, hilft das aber eben leider auch nicht viel.


< antworten >