Thema:
Re:Die "schlechteste" Version… flat
Autor: Max @ home
Datum:21.10.19 16:24
Antwort auf:Re:Die "schlechteste" Version… von spinatihero

Ich habe Dir das nicht angedichtet. Mir fällt seit geraumer Zeit in diesen und anderen Foren auf, dass Switch-Fassungen von großen Spielen aufgrund ihrer abgespeckten Optik in Frage gestellt werden. Das habe ich in diesem Fall einfach anmerken wollen - nicht mehr und nicht weniger.

Dennoch fällt mir auf, dass Du das eine Mal von "technisch schlechterer" und das andere mal wieder von "schlechterer" Version sprichst. Das ist (ganz gleich, bei welchem Spiel) ein Unterschied. Bei Punkt 1 gebe ich Dir uneingeschränkt recht - und auch ganz allgemein liegen wir ja grundsätzlich nicht so weit auseinander.

Eine Sache sehe ich hingegen anders: Ein spieletauglicher Laptop, am besten noch mit zusätzlicher Eingabeperipherie, ist wohl nicht in allen Situationen die passende Alternative zur Switch. ;-)


< antworten >