Thema:
Re:Die "schlechteste" Version… flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.19 15:48
Antwort auf:Re:Die "schlechteste" Version… von deros

>Es ist ein gähnend langweiliges Thema.

Deswegen beteiligst Du Dich auch daran;)

> Fakt ist: es gibt keine andere vergleichbare Version von Witcher 3.

Doch, auf PC, PS4 und Xbox One. PC Version lässt sich sogar mobil am Laptop betreiben. Und Switch ist kein Handheld. Dein Argument ist also kein Fakt.

>Fakt ist: Witcher 3 auf der Switch ist technisch für mobile Hardware in diesem Preissegment extrem beeindruckend.

Was keiner bestreitet. Das war Doom und Wolfenstein 2 vorher auch. Keiner würde aber sagen die Versionen sind technisch deutlich schlechter als auf den anderen Konsolen.

>Fakt ist: wer Witcher 3 mobil auf der Switch spielt, hat dafür Gründe, weshalb der „Ja aber auf den anderen Plattformen ist es viel schöner!“-Verweis einfach unsinnig ist.

Wie gesagt, subjektiv muss jeder selbst wissen wie er spielt. Aber es bleibt die technisch schlechteste Version. Was anderes schreibe ich doch gar nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >