Thema:
Re:Die "schlechteste" Version… flat
Autor: deros
Datum:21.10.19 15:29
Antwort auf:Re:Die "schlechteste" Version… von spinatihero

>Wenn man sich keine Zeit für ein Spiel nehmen möchte ist das eine subjektive Einstellung. Dadurch wird ein technisch schwächerer Port nicht besser. Es wurde ha auch durch die Bank gegen über den anderen Versionen abgewertet. Da gibt es wenig Spielraum was die schlechteste Version ist.

Es ist ein gähnend langweiliges Thema. Fakt ist: es gibt keine andere vergleichbare Version von Witcher 3. Fakt ist: Witcher 3 auf der Switch ist technisch für mobile Hardware in diesem Preissegment extrem beeindruckend. Fakt ist: wer Witcher 3 mobil auf der Switch spielt, hat dafür Gründe, weshalb der „Ja aber auf den anderen Plattformen ist es viel schöner!“-Verweis einfach unsinnig ist.

Ich habe Witcher 3 auf der PS4 durchgespielt und kaum Interesse es auf Switch noch einmal zu spielen, aber ich kann trotzdem nachvollziehen, weshalb es für einige interessant ist. Lange Spiele kaufe ich eigentlich fast nur noch, wenn es auch eine Switch-Version gibt. Nicht, weil ich mir für Spiele keine Zeit nehmen möchte, sondern weil es auf der Switch mir einfach einfacher fällt mir die Zeit zu nehmen. Ich kann auf dem Sofa mit der Switch zocken, während meine Partnerin Netflix auf dem TV laufen lässt. Ich kann auf der Switch weiterspielen, während ich selbst irgendwas Belangloses auf Netflix oder YouTube laufen lasse. Ich kann nachts im Bett vor dem Schlafengehen spielen. Ich kann, wenn ich möchte, jederzeit auf dem TV weiterspielen, wenn ich Lust drauf habe. Das macht für mich den Unterschied, ob ich zwei Stunden am Tag oder zwei Stunden die Woche zum Spielen komme.


< antworten >