Thema:
Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... flat
Autor: musashi
Datum:21.10.19 15:26
Antwort auf:Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... von spinatihero

>>So ein anspruchsloser Nintendo-Fanboy!!1
>
>In seinem Fall trifft es zu. Da macht er auch kein Geheimnis drum dass er unterwegs alles auf der Switch spielt. Wer Frau und Kind in Schweden hat, und viel unterwegs ist, der spielt auch viel damit.
>
>Zuhause steht bei ihm neben der Pro auch eine Xbox - Sachen gibt's! Witcher 3 hat er natürlich auch schon vorher in ansprechender Qualität gespielt. Vor gut einem Jahr hat er auch Bilder von so einem Mini Mobile PC gezeigt auf dem Witcher lief.


Und welche Konsistenz hat sein Stuhlgang?:)

>Ich finde es aber interessant dass er hier von der heulenden PR Hure plötzlich zum 'schlechteste Version" Fürsprecher geadelt wird.

Hier? Dein Posting ist die allererste Reaktion auf Kilians. Wer hat wen geadelt?


< antworten >