Thema:
Re:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.19 14:36
Antwort auf:Cory Barlog (GoW-Director) findet's geil... von Kilian

>So ein anspruchsloser Nintendo-Fanboy!!1

In seinem Fall trifft es zu. Da macht er auch kein Geheimnis drum dass er unterwegs alles auf der Switch spielt. Wer Frau und Kind in Schweden hat, und viel unterwegs ist, der spielt auch viel damit.

Zuhause steht bei ihm neben der Pro auch eine Xbox - Sachen gibt's! Witcher 3 hat er natürlich auch schon vorher in ansprechender Qualität gespielt. Vor gut einem Jahr hat er auch Bilder von so einem Mini Mobile PC gezeigt auf dem Witcher lief.

Ich finde es aber interessant dass er hier von der heulenden PR Hure plötzlich zum 'schlechteste Version" Fürsprecher geadelt wird. Das es geil ist dass so ein Spiel auf der Switch läuft kritisiert auch keiner. Für 20 Oschen hätte ich es mir auch nochmal für Switch gekauft um es ausschließlich im Handheld Modus zu spielen. Und wer Cory Barlog heißt, kriegt solche Spiele auch kostenlos vom Entwickler- das würde ich auch mit Kusshand annehmen.

Dennoch ist und bleibt es mit Abstand die hässlichste und teuerste Version.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >