Thema:
Re:Du solltest Dich was schämen. flat
Autor: deros
Datum:21.10.19 14:13
Antwort auf:Du solltest Dich was schämen. von Pezking

>Sorry, aber die Titeländerung ist echt scheiße. Mein ursprünglicher Titel nahm klar Bezug auf ein Aonuma-Zitat in meinem Ausgangsposting. Und nur, weil JPS als BotW-Lover/RDR2-Hater bei dem Gedanken an ein RDR2-inspiriertes Zelda stutenbissig wird und bei token aus unerfindlichen Gründen ein Furz quer sitzt wird jetzt der Titel auf komplett langweilig geschaltet?

Ich hab's schon gesagt als der Thread erstellt wurde und schon damals dafür Zuspruch bekommen: Es nimmt Bezug auf ein *entstelltes* Aounuma-Zitat. Alles, was er sagt, ist dass viele der jüngeren Mitglieder aus seinem Team RDR2 gespielt haben. Daraus abzuleiten, dass BotW2 großartig von RDR2 inspiriert ist, ist unsinnig.

Das ist wie damals als Aounuma während der Entwicklung von BotW sagte, dass er viel Far Cry gespielt hätte. Und dann aus BotW das Anti-Far-Cry wurde.


< antworten >