Thema:
Re:Digital Foundry Hypevideo flat
Autor: Scarface
Datum:21.10.19 11:20
Antwort auf:Re:Digital Foundry Hypevideo von Headhunter

>>[https://www.youtube.com/watch?v=OngP6uEfQoE]
>>
>>War doch erstaunt, was da für fortschrittliche Technologien implementiert sind.
>>
>>Ich hoffe mal es gibt doch eine PS5 Version...
>
>Hab das Video auch gestern gesehen. Das sieht alles SEHR beeindruckend aus. Aber ich sehe beim besten Willen nicht, wie da ein Spiel daraus wird. Chris Roberts will einfach zu viel. Und der Typ macht immer weiter mit seiner Praemisse: groesser, schneller, weiter :( :(


Das ist zwar so ein Satz der sehr häufig fällt im Zusammenhang mit Star citizen, ich sehe aber momentan nicht, was daran als Spiel nicht zusammenpassen sollte.

Wir haben die Egoperspektive, Wir haben die Raumschiffe, wir haben ein prozedurales System für die Planeten, ein NPC system und ein Handelssystem und ein Online System.

Das sind ja jetzt nicht gerade Sachen, die nicht zusammenpassen oder wo man riesig viel Fantasie braucht, um ein Spiel dahinter zu entdecken.

Es ist halt sehr aufwändig und dauert tatsächlich ewig lange, ich sehe aber nichts, was nicht mit genug Manpower, Geld und Geduld zu stemmen wäre.

Ganz nach dem Motto, "alle sagten es wäre unmöglich und dann kam einer und hat es einfach gemacht".


< antworten >