Thema:
Hat das Ranking irgendwelche Auswirkungen im Spiel? flat
Autor: gameflow
Datum:20.10.19 18:26
Antwort auf:Wargroove kommt am 01.02. für Switch/XB1/PC, PS4 später von membran

Oder ist das nur eine Ego Motivations Sache ^^ ? Hab jetzt die ersten Missionen gespielt und meine Spielweise führt eigentlich nur zu einem C-Ranking. Ich spiele selten auf Geschwindigkeit,sondern versuche eher keine Einheiten zu verlieren. Aber das scheint hier ja kaum gewicht zu haben. Aber gleichzeitig nervt mich das dann auch, wenn ich nur überall einen Stern bekomme (obwohl ich keine Einheit verloren habe). Das Problem habe ich leider zu oft bei Spielen, die meine Spielweise bewerten. Ich weiß selber, dass ich nicht gut bin; das muss mir das Spiel dann auch nicht noch rein drücken ;)

Ich hoffe nur,dass mir kein, bzw. nicht zu viel Content aufgrund der schlechten Bewertung vorenthalten wird. Ansonsten finde ich es bisher wirklich sehr cool. Schöne Art Direction und nettes Nostalgie Feeling. Im Vergleich zum neuen Fire Emblem: was gefällt euch besser?


< antworten >