Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: sad
Datum:20.10.19 16:30
Antwort auf:Zwiegespalten von Bergzwuckel

>Also einerseits freuts mich, wenn da ein neuer Teil kommt. Problem seh ich aber vor allem darin, dass CK II so ein riesiges Umfangmonster durch die ganzen DLCs geworden ist, dass ich den Mehrwert von nem neuen Teil noch nicht sehe. Das kann ja eigentlich kaum genau so viele Inhalte aus dem Stand haben.
>Bzw., man muss abwarten, was die wirklichen Selling-Features sind. Neue Grafik und Technik ist das jetzt für mich eher weniger.


Das ist natürlich ein Grundproblem und ich bin auch gespannt wie sie das lösen werden. Das ist ja das erste der "DLC"- Paradoxspiele, das einen Nachfolger bekommt. Ich hoffe mal, dass die aus der Kritik zu Imperator gelernt haben. Interessant ist auch, dass die Entwicklung von CK3 schon vor Imperator begonnen hat. Auch eine Kunst das so lange geheim zu halten.
Die Keynote [https://www.youtube.com/watch?v=aqUZoO8WwK8] mit Henrik Fåhraeus, ist ganz interessant. Er geht da auch ein bisschen auf das Problem ein. Nomaden, Handelsrepublik und auch die ganzen übernatürlichen Sachen werden erst mal nicht in CK3 sein.


< antworten >