Thema:
Re:Die Mikro(Makro)transaktionen sind der Hammer flat
Autor: dixip
Datum:20.10.19 12:37
Antwort auf:Re:Die Mikro(Makro)transaktionen sind der Hammer von Scarface

>Noch ne Sache zu Gears 5.
>Gears hat seit dem dritten Teil einfach auch einiges an Strahlkraft verloren muss man sagen.


Welche Serie denn nicht... außer Mario,Zelda und GTA, die sich aber auch in ganz anderen Dimensionen immer wieder neu definiert und erfunden haben.

MS kaut ja lieber alles wieder und reitet ihre Serien, die Erfolg haben, dann mit aller Gewalt zu Tode. Geht mir als eigentlicher Fan der Art von Games, die MS bisher seit Xbox1 so angestoßen hat, sehr auf die Nerven.

Halo, Gears, Fable, Forza M+H, die großen Aushängeschilder könnte man besser pflegen. Sony macht es klüger, indem sie nicht zu sehr auf Serien setzen, sondern liebe ähnliche Spiele mit neuen IPs bestücken (Infamous, Horizon, God of War, Days Gone,...). Nur bei Uncharted haben sie es auf der PS3 auch schon fast versaubeutelt.


< antworten >