Thema:
Re:Langfassung vom "Lionheart"-Postmortem flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.10.19 10:40
Antwort auf:Re:Langfassung vom "Lionheart"-Postmortem von Froschi

>>>Das musste ich für den Zweiseiter im Heft ziemlich kürzen, deswegen hat Richy die vollständige Version jetzt auf der AJR-Facebookseite veröffentlicht:
>>>
>>>[https://www.facebook.com/AmigaJokerReturns/posts/411332109475429]
>>>
>>>Ich hätte sogar noch mehr Material zur Verfügung gehabt, aber irgendwo musste ich mal den Schlussstrich ziehen. Wer an dem Director's Cut interessiert ist: In Kürze gibt's zu Lionheart eine Podcast-Folge, in der dann alles verwendet wird.  :)
>>
>>Ich würde es lesen, aber warte lieber, bis du es mit deiner lieblichen Stimme vorträgst.


>Aber lies ruhig. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich mit der Folge fertig bin, da ich dafür gerade noch ein paar Extra-Gespräche mit den Thalioniken führe.

Das wäre übrigens echt mal ein Titel für ein Remaster auf den aktuellen Konsolen.

Warum gibt es eigentlich so wenige Amiga Remaster?
Sind da echt nur die Rechte das Problem?


< antworten >