Thema:
Re:Langfassung vom "Lionheart"-Postmortem flat
Autor: Froschi
Datum:20.10.19 10:36
Antwort auf:Re:Langfassung vom "Lionheart"-Postmortem von 2jaxx

>>Das musste ich für den Zweiseiter im Heft ziemlich kürzen, deswegen hat Richy die vollständige Version jetzt auf der AJR-Facebookseite veröffentlicht:
>>
>>[https://www.facebook.com/AmigaJokerReturns/posts/411332109475429]
>>
>>Ich hätte sogar noch mehr Material zur Verfügung gehabt, aber irgendwo musste ich mal den Schlussstrich ziehen. Wer an dem Director's Cut interessiert ist: In Kürze gibt's zu Lionheart eine Podcast-Folge, in der dann alles verwendet wird.  :)
>
>Ich würde es lesen, aber warte lieber, bis du es mit deiner lieblichen Stimme vorträgst.


[https://media.giphy.com/media/agwRgmVDJceZO/giphy.gif]

Aber lies ruhig. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich mit der Folge fertig bin, da ich dafür gerade noch ein paar Extra-Gespräche mit den Thalioniken führe.


< antworten >