Thema:
Re:Bisschen witzig ist es ja schon... flat
Autor: Fox
Datum:20.10.19 08:14
Antwort auf:Bisschen witzig ist es ja schon... von Deadly Engineer

>Wenn man im Media Markt steht und dort die Switch Fassung 59.99 kostet und daneben die Goty Edition auf der PS4 und One um 35 Euro.
>
>Für die "schlechteste" Version bezahlt man also fast das doppelte.
>
>Das Spiel ist auch die Sechzig wert, keine Frage, aber bei diesen späten Umsetzungen ist das mit dem Preis halt irgendwie idiotisch.


Ich müsste noch die Kosten für eine PS4 dazu rechnen. ;)
Zudem steckt doch auch hinter dieser Portierung ein gewisser Aufwand und ja, es gibt das Plus, es im Bett oder der Bahn zocken zu können, was bei mir zu 50% der Fall ist. All das relativiert die Mehrausgaben wieder etwas, auch wenn unterm Strich dann doch noch ein par Euros für die Marke Switch draufgehen. Nach zwei Jahren habe ich diese Preisdifferenz über die Stromkosten wieder reingeholt. :)


< antworten >