Thema:
Re:Lege den Ring-Con auf eine ebene Oberfläche flat
Autor: Schlomo
Datum:19.10.19 22:32
Antwort auf:Re:Lege den Ring-Con auf eine ebene Oberfläche von Rand al'Thor

>>... Da endet der Spaß schon für mich. Kalibrierung des Joy-Con im System schlägt auch fehl. Neuestes Update ist drauf. Muss ich dann wohl einschicken, wa? Ich frage mich, wie lange das Ding schon kaputt ist, hab ewig nur mit dem Pro gespielt.
>
>Hatte das gleiche Problem. Nach dem vierten Versuch hat das Kalibrieren des rechten Joycons im Systemmenü funktioniert. Dann hat es auch im Spiel geklappt und danach muss man den Ring nie wieder kalibrieren.
>
>Finde es unverständlich, dass dem Spiel keinerlei Anleitung beiliegt.


Nach nochmaligem Reset und Kalibrierung im System hat es jetzt auch geklappt! Schon etwas seltsam, war das jetzt ein Software- oder ein Hardware-Problem? Da bleiben ein paar Bedenken, dass das Ding bald die Biege macht.


< antworten >