Thema:
Einspruch! flat
Autor: Froschi
Datum:19.10.19 21:58
Antwort auf:Das muss aber so! von Akima

>Bisher war doch jedes Terminator Spiel absoluter Schrott, selbst im 8/16 Bit Zeitalter schon.

Nee, nicht jedes:

- das erste "Terminator"-Spiel von Bethesda war ziemlich gut (3D Open World in einem ganz passabel nachgebauten Los Angeles: [https://www.mobygames.com/game/terminator])
- "Terminator: Future Shock" war ein sehr guter Ego-Shooter: [https://www.mobygames.com/game/terminator-future-shock]
- "RoboCop VS The Terminator" (wenn man das zur Serie zählen möchte) war ein ebenfalls guter Sidescroller: [https://www.mobygames.com/game/robocop-versus-the-terminator_]

Aber im Großen und Ganzen hast du recht. Im Grunde war alles, was mit "Terminator 2&3" zu tun hatte, ein riesiger Haufen Scheiße.


< antworten >