Thema:
Re:Lege den Ring-Con auf eine ebene Oberfläche flat
Autor: Deashcore
Datum:19.10.19 21:49
Antwort auf:Re:Lege den Ring-Con auf eine ebene Oberfläche von Wurzelgnom

>>... Da endet der Spaß schon für mich. Kalibrierung des Joy-Con im System schlägt auch fehl. Neuestes Update ist drauf. Muss ich dann wohl einschicken, wa? Ich frage mich, wie lange das Ding schon kaputt ist, hab ewig nur mit dem Pro gespielt.
>
>Wtf?
>Du spielst ein Fitness Spiel mit dem Pro Controller?
>Da fehlt mir jedes Verständnis für
>
>gesendet mit m!client für iOS


Er hat generell nur mit dem Pro Controller gespielt und daher nicht gemerkt, dass die Joycons einen weg haben. Ich behaupte mal, Ringfit kann man gar nicht mit was anderem als den Ringcon spielen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >