Thema:
Re:Am PC wirds erstmals perfekt sein flat
Autor: Scarface
Datum:19.10.19 21:27
Antwort auf:Am PC wirds erstmals perfekt sein von Vern Schillinger

>1. Das Game hatte imo einen krassen Input-Lag und das wird am PC definitiv besser – von der geileren Optik und Framerate mal ganz abgesehen.

Finde schon die Konsolenversion technisch absolut genial, der Trailer sieht aber wirklich atemberaubend aus und legt nochmal ne ganze Schippe drauf. Für mich wäre das allein schon ein Kaufgrund.


>2. Die ganz nervigen Mechaniken kann man am PC einfach via Trainer deaktivieren. Waffenputzen, Crafting-Grütze, Camping-Supplies-Beschaffungs-Kacke usw. Was für mich besonders wichtig ist: In bestimmten Momenten im Spiel kann man nicht rennen und muss Dinge im Schneckentempo erledigen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres. Das wird sich bei der PC-Version ebenfalls via Cheat//Hack ändern lassen. Äls ähnlich nervig empfinde ich, dass man "WANTED" ist, bloß weil man einen NPC versehentlich anrempelt. Cheat aktivieren und nie mehr ärgern!!!!

Sowas würde für mich nur nach dem Durchspielen der Hauptkampagne in Frage kommen.
Die genieße ich gerne so, wie es von den Entwicklern erstmal vorgesehen ist.

Nachdem ich es durch hätte, wären aber so Gimmicks auch für mich sauwitzig.
Bin kein PC Spieler. Du erwähnst GTA V positiv. Was wurde denn da von der mod community alles gutes rausgehauen?
Auch so QoL Sachen oder auch grundlegend geile Dinger die entscheidend was verbessern oder komplett abändern?

Weiter unten im Thread munkelt jemand, dass man Indianerangriffe auf Städte einbauen könnte.
Irgendwie bezweifle ich, dass man sowas stimmungsvoll einbauen kann und dabei die Qualität des (für mich) Gesamtkunstwerks halten kann. Wirkt dass dann nicht irgendwie unhomogen?

Ach, es schmerzt mich immer wieder, wenn ich in diesem Forum etwas zu rdr 2 lese und dann die üblichen Hasstiraden kommen. Ich will ja nicht abstreiten, dass es für manche sperrig, unlogisch oder grundsätzlich scheisse ist, dafür sind es zu viele Stimmen auch von Leuten, deren Meinung ich ernstnehme. Für mich persönlich ist es aber eines der großartigsten Games der letzten Jahre an dem einfach alles gepasst hat.

Deswegen bin ich mods gegenüber etwas misstrauisch. Bin halt seit 15 Jahren kein PC Spieler mehr und weiss nicht, was modmäßig in gta v so ging. Habe nur mitbekommen, dass Skyrim und grundsötzlich die bethesda Games eine ziemlich aktive mod community haben wo sogar ein paar qualitativ dem Hauptspiel gleichwertige Elemente eingebaut werden.


< antworten >