Thema:
Re:Also, begeistert klingt er nun aber auch nicht. flat
Autor: StefanS
Datum:19.10.19 17:31
Antwort auf:Also, begeistert klingt er nun aber auch nicht. von G'Kyl

Kann nichts zu den technischen Unterschieden zur PS4 sagen, da ich keinen Vergleich habe.
Aber - sowohl Handheld als auch Docked habe ich Spass mit dem Spiel und das vor allem wegen der Steuerung. Weil du ja explizit die "träge Steuerung" ansprichst wollte ich das mal erwähnen.

Also gerade mit den beiden JoyCons abgesteckt, spielt sich das Spiel absolut traumhaft und kommt sehr nah an eine Tastatur-Maus Steuerung ran, da man mittels Motioncontroll des rechten JoyCons zielen kann und dies gelingt dann nach ein bisschen Eingewöhnung und erhöhter Sensitivität ausgesprochen gut und lässt tolles Aiming zu.

Das war auch der Grund warum ich mir das Spiel für die Switch geholt habe und finde es trotz schlechterer Auflösung und weniger Frames sehr spassig.


< antworten >