Thema:
Outlast mit Spoiler flat
Autor: Mr.ED
Datum:19.10.19 16:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Das Spiel ist genial,keine Frage.Allerdings hätte ich mir noch 2-3 Std gewuenscht in denen ich als Super Mutant gegen Soldaten kloppen kann.Das Ende war für mich etwas unbefriedigend,da fand ich die das Ende von Outlast 2 irgendwie monumentaler.

Rueckblickend kann ich gar nicht sagen welcher Teil mir besser gefallen hat.Bei dem ersten hat mir etwas die Abwechslung gefehlt,der zweite bot da oft mehr.Ich hatte auch beim zweiten kaum Orientierungsprobleme.Gerade die Szene im Kornfeld blieb mir in Erinnerung ,hier haben solche Szenen einfach gefehlt.

Alles in allem aber zwei herausragende Spiele,momentan sitze ich am Whistleblower Download der schonmal sehr schön anfängt.

Was macht Red Barrel eigtl momentan,hätte Lust auf was neues von denen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >