Thema:
Re:Bisschen witzig ist es ja schon... flat
Autor: Akima
Datum:19.10.19 15:48
Antwort auf:Re:Bisschen witzig ist es ja schon... von Baseman

>Wenigstens haben sie das komplette Spiel auf eine Karte gepackt, leider kein Standard. Diese geizigen Ports bei denen man das halbe Spiel dann herunterladen muss, werden von mir rigoros ignoriert.

Genau das ist der Punkt. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass dieses riesige Spiel auf eine Karte passt, und beweist im Gegenzug dass sich andere Entwickler mit ihren Ports einfach keine Mühe geben.
Alleine die Tatsache dass sich das komplette Spiel auf der Karte befindet, rechtfertigt in meinen Augen schon den deutlich höheren Wert gegenüber einer „billigen“ Disc.
Doch in diesem Fall sollte auch einfach mal CDPRs Engagement ein großes Lob ausgesprochen werden. Ihre saubere durchdachte Arbeitsweise incl. der vielen liebevollen Details ihrer Software gehören einfach belohnt.
Einen lieblosen Rockstar oder Bethesda Port würde ich auch nicht kaufen, schon gar nicht zum Vollpreis.


< antworten >