Thema:
Crusader Kings 3 flat
Autor: sad
Datum:19.10.19 13:51
Antwort auf:Crusader Kings 2 - Nur 380 Euro bei Steam (unrabattiert) von hoover2701

[https://www.crusaderkings.com/]
[https://store.steampowered.com/app/1158310/Crusader_Kings_III/]

Crusader Kings 3 wurde eben vorgestellt. Besonders viel kann man noch nicht dazu sagen. Besser UI, hübschere Map und wenn man nach den Screenshots geht besseres Charakterbuilding. Wenn dann noch die Keyfeature aus CK2 mitgenommen werden reicht mir persönlich eigentlich schon. Den Stil der Porträt find ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wohl weil es einfach anders ist als CK2. Es wird direkt zum Release im Xbox Gamepass sein

[https://www.twitch.tv/videos/496621534?t=01h27m20s] (ab 1:27)
Ich hatte da tatsächliche ne kleine Gänsehaut als der Chor zum CK2 Thema gewechselt hat :)


< antworten >