Thema:
Also auf "Extrem" tritt es einem schon in den Hintern flat
Autor: hcn
Datum:19.10.19 12:40
Antwort auf:Ring Fit Adventure [Switch] von Optimus Prime

Ok, ich hatte noch etwas schwere Beine vom Training am Vortag aber nach dem ersten Bosskampf (so 30 Minuten im Spiel) hab ich erstmal Pause gemacht. Ringfat.

Gefällt mir gut und wird mich sicher noch motivieren einige Stunden damit zu spielen/trainieren.
Grösster Kritikpunkt betrifft mich nicht so ganz aber für Einsteiger sollte es mehr Erklärung geben wie die Übungen richtig durchzuführen sind. Da können sich ganz schnell Fehler einschleichen (zB. Rundrücken, Hohlkreuz). Evtl. wird man auf den unteren Stufen besser an die Übungen rangeführt - kann sein.

Ansonsten aber definitiv eine gute Investition für die Winterzeit - speziell nach dem Preissturz auf 69 EUR


< antworten >